VR-Cup

D-Juniorinnen wurden VR-Cup Bezirkssieger. Gratulation!
Die E-Juniorinnen belegten in diesem Turnier einen beachtlichen 3. Platz, in der Mannschaft spielten nur Mädchen des Jahrgangs 2003 und 2004

Mit 8 Siegen und einem Torverhältnis von 45:1 wurde die D1 unumstritten VR-Cup Hallensieger im Bezirk Zollern und hat sich für die Zwischenrunde auf WFV Ebene qualifiziert, die am 17.11.2013 stattfindet.

VR-Cup Sieger

Stehend von links: Trainer Herbert Strobel, Lea Eissler, Vannessa Deisling, Nina Benjak, Fabienne Antolovic, Jessica Morgenthaler und Celine Kandler
Kniend von links. Jana laux, Leoni Linder, Lisa Korsch, Pejada Harsch, Leticia Birkic und Selina Fritz.
Auf dem Bild fehlt Julia Wisniewski.